Mit diesem Harness haben Sie die Wahl, es auf der Haut oder auf der Kleidung zu tragen. Im auffälligem rot oder weiß auf schwarzer Kleidung ist dieser nicht zu übersehen. Da wirkt das schwarze Modell schon dezenter, dennoch nicht langweilig. 2 cm breite Lederriemen, welche zu einem Dreieck auf der Brust zusammengenietet wurden, umschmeicheln die Brust. Durch Doppelstegschnallen kann die Weite bestimmt werden, ebenso die Länge für eine optimale Anpassung.

Dieses Designerstück ist ein speziell angefertigtes Unikat und kann auf Wunsch individuell in Grösse und Farbe hergestellt werden. Nach Anfrage erfolgt meine persönliche Kontaktierung und die Anfertigung inklusive Lieferzeit beträgt je nach Auftragslage ca. 14 Tage.

Preis variiert zwischen 70-90,-€ je nach Material und Aufwand.

 

 

 

 

 

 

Fotograf: RC Fotografie///Model: Florian Sin