Witch Headdress

Witch Headdress2020-03-26T12:12:38+00:00

Project Description

Witch Headdress entstand im Herbst und wird so nicht mehr hergestellt damit es ein Einzelstück bleibt.
Der „Fuchs-Schädel“ ist aus Kunststoff, bemalt und mit einer echten Tigeraugen Kette verziert. Mit einem elastischen Band wird es am Hinterkopf festgemacht. Fasanenfedern schmücken die Kunststoff Flügel und geben dem Headress den „Schamanen“ Look. Die Hörner sind sehr leicht und können unabhängig vom Headdress getragen werden.
Für den Hals habe ich aus Leder einen lockeren „Halskorsett“ gemacht, es lässt sich im hinteren Bereich hervorragend anpassen. Gibt es zum Headdress kostenlos dazu.

Dieses Produkt wird so nicht mehr hergestellt, da es ein Unikat ist, doch kann er so ähnlich innerhalb von ca. 3 Wochen hergestellt werden.  Der Preis beträgt 179,00 Euro.

Model: Alea Feuerbach
Photo: Ankasphotos

Diese Website benutzt Cookies. Wird diese Website weiter genutzt, gehen wir von einem Einverständnis aus. Mehr Informationen hierzu gibt es auf unser Datenschutzerklärung. Ok