Evil Unicorn Outfit

Evil Unicorn Outfit2019-01-05T13:36:28+00:00

Project Description

Unschuldige Einhornschädel werden von schwarzen Federn umrundet und schmücken diesen Lederharness. Mit den Karabinerhaken lässt sich das Harness leicht anbringen.

Die Stulpen umschmeicheln mit weichen Federn die Arme. Sie sind individualisierbar in Farbe und Grösse. Der Korbrock gehört zum Evil Unicorn Hunter Outfit dazu, kann aber auch einzeln erworben werden. Er ist stabil und verliert nicht seine runde Form. Mit einem dehnbaren Bund kann er je nach Wunsch entweder auf der Hüfte oder Taille getragen werden.

Dieses Designerstück ist ein speziell angefertigtes Unikat und kann auf Wunsch individuell in Grösse und Farbe hergestellt werden. Nach Anfrage erfolgt meine persönliche Kontaktierung und die Anfertigung inklusive Lieferzeit beträgt je nach Auftragslage ca. 14 Tage.

Preis variiert zwischen 300-380,-€ je nach Material und Aufwand.

 

 

 

 

 

 

Fotograf: G-Point Photography///Model: Lunaris Valencia

Diese Website benutzt Cookies. Wird diese Website weiter genutzt, gehen wir von einem Einverständnis aus. Mehr Informationen hierzu gibt es auf unser Datenschutzerklärung. Ok